Wollt ihr zum "Weihnachtszirkus Janolli" von Jan Böhmermann und Olli Schulz?

Update: Die Karten sind weg und Miriam, Nadine, Katharina, Simon und Anna wissen auch schon Bescheid. 

Jede Woche stellen wir uns den Wecker auf Sonntag, 00.01 Uhr, um pünktlich die aktuellste Folge "Fest & Flauschig" mit Jan Böhmermann und Olli Schulz bei Spotify zu hören.

Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit, unseren Idolen näher zu kommen...

...denn Jan und Olli haben den Circus Roncalli für eine Nacht gemietet.

Wir können live dabei sein, wenn sie zwei Folgen "Fest und Flauschig" aufnehmen.

Wir können Olli beim Essen zusehen...

© Olli Schulz Facebook

...und von Jan eine Zimtschnecke schnorren.

Und das Tolle: Die Einnahmen des Abends werden an Wikipedia, Greenpeace, Kinderhospiz Sternenbrücke und an Amnesty International gespendet.

Wir verlosen trotzdem 5x2 Tickets. Schreibt uns an [email protected], welches eure großen 5 Ereignisse aus 2016 waren.

© giphy

Tickets gibt es ab jetzt überall, wo es Tickets gibt. Und hier. Klaro!

Zurück zur Startseite