Topshop kommt endlich mit einem eigenen Store nach Berlin

In fast jeder europäischen Hauptstadt und in jeder Modeweltstadt findet sich mindestens ein Store des angesagten britischen Labels "Topshop". In fast jeder sagen wir, weil sich die britische Marke bisher noch nicht in unserer Lieblingsstadt angesiedelt hat und das obwohl Fashion in Berlin nun wirklich kein Fremdwort ist. Die drei Ständer, die es im KaDeWe gibt, lassen wir mal unkommentiert.

Topshop hat jetzt aber offenbar unsere Gebete erhört, denn das Label, das mit Models wie Kate Moss und Gigi Hadid arbeitet, kommt ab November endlich mit seinem eigenen Store nach Berlin. Und zwar direkt am Alexanderplatz im Galeria Kaufhof. Auf drei Etagen mit einer Fläche von 1.300 Quadratmetern können wir also ab dem 17. November 2016 die neuesten Kollektionen, Accessoires und Beauty-Produkte von Topshop ergattern. Auch die Jungs müssen nicht traurig sein, denn das Männer-Label "Topman" zieht in Mitte ein.

Überraschend ist allerdings, dass dies nicht der erste Topshop-Store in Deutschland ist, denn bereits im Oktober soll im Centro Oberhausen, der größten Shopping Mall Deutschlands, der erste eröffnen. Nun ja, wir sagen es mal so: Besser spät als nie!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

A post shared by Topshop (@topshop) on

Zurück zur Startseite