TakeoverMusic – Unsere Foto-Mission mit Converse und C/O Berlin!

© Baturay Tüngür | EyeEm

Takeover ist die gemeinschaftliche Plattform von Converse, C/O Berlin und Mit Vergnügen, für die wir uns die Förderung von Musik und Fotografie auf die Fahne geschrieben haben. Mit einer Fotomission begleiten wir "Total Records", die neue Ausstellung in der C/O Berlin, die noch bis Ende April läuft.

Unsere zweite Takeover-Mission

Zusammen mit der digitalen Foto-Community EyeEm hosteten wir erneut eine zweiwöchige Foto-Mission, dieses Mal zum Thema „TakeoverMusic“. Gesucht wurden musikalische Momente im Alltag. Vom Straßenmusiker auf dem Weg zur Arbeit und der Vinyl-Sammlung in eurer Wohnung bis zum Live-Konzert am Abend.

Unter allen Einsendungen wurden 3 Gewinner ausgewählt, deren Fotos im Foyer der C/O Berlin ausgestellt werden. Der erste Gewinner bekommt außerdem 6 personalisierte Converse-Sneaker und das aktuelle Album von COMA aus Köln. Für die Zweit- und Drittplatzierten gibt's natürlich auch schöne Schuhe, und zwar ein Paar personalisierte Converse-Sneaker. Und als wäre das nicht genug, gibt's für alle den Ausstellungskatalog "Total Records: Photograph and the Art of the Album Cover" obendrauf.

Hier sind die Gewinner der Mission! 

3. Platz

© Markos Michalatos| EyeEm

2. Platz

© Daniel Diaz Santana| EyeEm

1. Platz

© Rytis Šeškaitis | EyeEm

Unser zweites Takeover-Event

Das Ganze haben wir natürlich wieder standesgemäß gefeiert! Beim Opening der "Total Records"-Ausstellung in der C/O Berlin spielten COMA aus Köln ein kleines, geiles Konzert und im Anschluss legte Lars Eidinger auf. So schön sah das aus:

© Trevor Good
© Trevor Good
© Trevor Good
© Trevor Good
© Trevor Good
© Trevor Good
© Trevor Good
Weiterlesen in Kunst
Sags deinen Freunden: