Sonntag, 01.05. Club der Visionäre – Official Opening

Mit kaum einem anderen Ort verbindet man den Sommer in Berlin wohl so sehr wie mit dem ewig provisorisch und wohl deshalb derart charmant wirkenden Club der Visionäre. Während man in den meisten Partylocations auch in den kalten Monaten zappeln kann, ist der Club der Visionäre, der direkt unterhalb der Oberfreiarchenbrücke, an der die Schlesische Straße und die Puschkinallee und somit Kreuzberg und Treptow sich begegnen, liegt, nur für die warmen Monate des Jahres reserviert.

Pünktlich zum heutigen Tag des Ausnahmezustands ähh der Arbeit läutet der Club der Visionäre ab 12 Uhr mittags die Open Air-Saison ein und lädt dazu ein, unter den Trauerweiden auf dem Holzsteg sitzend am Mojito zu nippen, seine Füße über dem Landwehrkanal baumeln zu lassen oder auf dem Mini-Dancefloor zu tanzen. Egal, für welche dieser Alternativen ihr euch entscheidet, die passende musikalische Untermalung kommt vom DJ-Team "Die Üblichen Verdächtigen".

 

Official Opening | 01.05.2016 | Club der Visionäre | Beginn: 12 Uhr


Titelfoto: © Club der Visionäre

Club der Visionäre

Am Flutgraben 1, 12435 Berlin

Zurück zur Startseite