So sieht es aus, wenn man nach über 10 Jahren sein Einschulungsfoto nachstellt

© imgur

In Berlin fängt heute die Schule wieder an. Der erste Tag in der Schule ist für fast jedes Kind etwas ganz Besonderes. Endlich gehört man auch zu den großen Kindern, bekommt eine – im Verhältnis zur eigenen Körpergröße – meist ziemlich riesige Schultüte mit wahnsinnig tollen Dingen drin. Es werden Fotos mit der Familie oder den besten Freunden gemacht, als Erinnerung.

Bei uns in der Redaktion ist der erste Schultag gute 20 Jahre her. In der Zwischenzeit ist ganz schön viel passiert, wir sind jetzt groß und aus der Schule schon ein Weilchen raus. Wie sehr wir uns tatsächlich in der Schulzeit verändern – oder eben auch nicht – zeigen diese Fotos, auf denen Absolventen nach über zehn Jahren ihre Einschulungsfotos nachstellen. Bei Bored Panda könnt ihr aktuell für das beste Remake abstimmen.

Gleich Tür, andere Verhältnisse

© imgur

Heute größer als Mama

© imgur

Immer noch Freunde

© imgur

Hier findet ihr noch mehr Bilder der witzigen Fotoaktion.

Zurück zur Startseite