So sieht es aus, wenn es Instagram im 17. Jahrhundert gegeben hätte

© Ikea/Let's relax

Der schwedische Möbelriese Ikea ist ja schon seit längerem für seinen feinen Humor bekannt, wenn es um die Bewerbung der eigenen Produkte geht. Denken wir nur an die Werbung, in der einem Typen die Ordnung seines Kleiderschranks wichtiger ist als sein Date.

Dieses Mal geht der Spaß auf Kosten der vielen Instagram-User, die ihr Essen lieber fotografieren und kalt werden lassen, statt es zu genießen. #foodporn Ikea verfrachtet den digitalen Wettstreit um Klicks und Likes ins analoge 17. Jahrhundert, wo das Einholen der "User"meinungen naturgemäß mit Kutsche etwas länger gedauert hätte.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

In diesem Sinne: Ladet schnell eure Freunde zum gemeinsamen Kochen ein! Falls ihr euren Kochkünsten nicht vertraut, diese Restaurants am Wasser werden euch bestimmt gefallen.

Zurück zur Startseite