Mode fürs Handy und Accessoires für urbane Grundbedürfnisse – In Berlin hat der erste Iphoria-Store eröffnet

© Iphoria

Erinnert ihr euch an die Zeit, in der man sich wünschte, man könnte einfach seine Lieblingsmusik immer und überall anhören und mit sich herumtragen? Dann wurden unsere stillen Gebete erhört und der Mp3-Player erfunden. Ein ähnlich aufmerksames Ohr für urbane Grundbedürfnisse hat die Berliner Designerin Milena Jäckel. Die Gründerin von Iphoria entwirft nämlich den geheimen Traum einer jeden Smartphone-Afficionada: Schöne und individualisierbare Gadgets, Hüllen und Accessoires für Smartphones und Tablets. "Wenn wir uns mehrmals täglich umziehen,  warum sollen dann unsere Smartphones und Tablets immer dasselbe tragen?" Aus dieser Frage wurde die Idee zum Label geboren, das mittlerweile in über 35 Ländern verkauft wird.

Nun hat in Berlin-Mitte in der Rosenthaler Straße 43-45 der erste eigene Iphoria-Store eröffnet. Dort könnt ihr ab sofort die bunten, poppigen Designs aus entweder echtem oder auch veganem Leder auf euren Geschmack und euer Outfit abstimmen. Daneben gibt es auch eine Modelinie und eine wunderschöne Kaschmirkollektion für die kalten Wintertage. Unser heimlicher Favorit: die Clutch-Bags mit integrierter Powerbank. Macht sich natürlich auch als hervorragendes Weihnachtsgeschenk für alle Vieltipper-und -telefoniererinnen!

© Iphoria
© Iphoria
© Iphoria
© Iphoria

Iphoria | Rosenthaler Straße 43-45, 10178 Berlin | Montag – Samstag: 10.00–20.00 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite