Hipster-Moses gibt uns ein Update für die Zehn Gebote

© youtube/ CollegeHumor

Ohne die Gültigkeit der Zehn Gebote in Frage stellen zu wollen, müssen wir zugeben, dass ihnen thementechnisch eine kleine Auffrischung ganz gut täte. Auch auf zwei Steintafeln zu schreiben ist nicht mehr ganz so zeitgemäß. Damit die Zehn Gebote aber nicht irgendwann im Styleabgrund mit Clogs-Schuhen und Muscle-Shirts gefunden werden, haben die Leute von College Humor ihnen unter die Arme gegriffen und ihnen ein kleines Update verpasst.

Bewaffnet mit Lumberjack-Hemd und zwei Tablets predigt Moses nun im Coffee-Shop die Zehn Gebote der Millennials. Uns hat er schon missioniert, wir halten uns an seine Gebote, deswegen wird hier auch nicht gespoilert.

Schaut sie euch lieber selbst an:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite