Freitag, 25.11. Fräulein Smillas Gespür für Schnee – Planetarium am Insulaner

© IB Wira Dyatmika | Unsplash

In Peter Høegs Roman "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" stürzt ein Junge im Kopenhagener Hafenviertel vom Dach. Selbst die Polizei geht von einem Unfall aus, nur die junge Smilla sieht in den Schneespuren auf dem Dach, dass es kein Unfall gewesen sein kann und begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Im spannenden Hörspielkino im Planetarium am Insulaner könnt ihr euch zurück lehnen, der spannenden Geschichte lauschen und gleichzeitig in die Sterne gucken. Ihr solltet euch aber am besten pünktlich auf den Weg machen, denn es gibt nur noch Karten an der Abendkasse.

Du solltest hingehen, wenn: dir nur Sterne gucken zu langweilig ist.

Wen wirst du hier treffen? Hörspielliebhaber

Das perfekte Accessoire: Ruhe, damit du dich auf die Geschichte voll und ganz einlassen kann

Hashtag zum Mitnehmen: #hoerspiel #winter

Das kannst du gewinnen: 2x2 Tickets, wenn du uns eine Mail an [email protected] schickst, Betreff "Insulaner".

Planetarium am Insulaner

Munsterdamm 90, Schöneberg
20–22.30 Uhr | Tickets gibt es nur noch an der Abendkasse | Mehr Info

Zurück zur Startseite