Die besten Songs der 1990er übersetzt ins Deutsche

© Mit Vergnügen

Die 90er Jahre sind noch immer musikalische Grauzone – zwischen Boybands, Kaugummi-Techno und Sisqos "Thong Song" gab es zwar viele gute musikalische Momente, aber sehr viele fragwürdige. Und auch wenn man des Englischen eigentlich mächtig ist, ist man schon überrascht, wie schlimm die meisten Texte aus diesem Jahrzehnt übersetzt daherkommen.

Nichtsdestotrotz: Das Wichtigste ist doch, dass sie immer noch unfassbar viel Spaß machen. Vorhang auf für den heißen Schreiter und Wolle-Auge-Joe.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite