11 Situationen, die nur kennst, wenn du Geschwister hast

Auf das wirklich harte Leben von Einzelkindern haben wir letzte Woche zurückgeblickt. Aber während Einzelkinder von einem Leben wie bei „Full House“ träumten, steckten Kinder mit Geschwistern wahrscheinlich gerade in einem erbitterten Kampf um die Oberseite vom Frühstücksbrötchen oder hatten einen Heulkrampf, weil sie die Latzhose von der großen Schwester nicht in der Schule tragen wollten. Thug life!

1. Du streitest dich beim Autofahren immer noch darum, wer vorne sitzen darf.

auto

2. Futterneid ist dein zweiter Vorname.

food

3. Du versuchst in Diskussionen immer noch "Aber sie hat zuerst angefangen!" als Argument anzubringen.

fight

4. Du hast gelernt, wie man Essen und Gegenstände sicher versteckt.

dog

5. Du weißt, wie du unauffällig die Sachen deiner Geschwister klaust und sie dann wieder zurücklegst, als wäre nichts gewesen.

what

6. Eigentlich bist du zwei Menschen, weil keiner dich und deine Schwester auseinander halten kann.

Bildschirmfoto 2016-03-15 um 12.19.42

7. Du hast nicht nur das Aussehen deiner größeren Geschwister geerbt, sondern auch die Kleidung und die Moves.

twins

8. Wenn deine Eltern bei einem Streit zwischen dir und deinen Geschwistern nicht auf deiner Seite stehen, verlierst du den Glauben in die Menschheit.

not fair

9. Du du bist monatelang mit einer beschissenenFrisur herumgelaufen, weil deine Schwester unbedingt Friseur spielen wollte.

mOtjMDSDyZQ3u

10. Du warst ohne Skrupel gemeiner als Dr. Evil und Lord Voldemort zusammen.

oZE0AOZxwWDW8

11. Aber wenn sich jemand anderes mit ihnen anlegt, hört der Spaß auf!

dead


Titelfoto: © imgur.com
Gifs: © giphy.com

Zurück zur Startseite