Wo trifft man Romano, Die Orsons und Jennifer Rostock?

So, nehmt euch mal bitte euren Kalender zur Hand und markiert euch den 03. bis 06. November 2015. Gleich vier Tage hintereinander? Japp. Liebe Leute, ab dem 3. November holt Jägermeister die Wolfenbütteler Festspiele zurück nach Berlin.

Anlässlich des Sankt-Hubertus-Tages lässt Jägermeister alte Traditionen in neuem Gewand erstrahlen: So wie einst dem heiligen Hubertus auf der Jagd ein prächtiger Hirsch mit Kreuz im Geweih erschien, so werden die Besucher des viertägigen Hubertusfestes in den „Spreewerkstätten“ in Berlin auf musikalische und optische Lichtgestalten treffen. Unser Lieblingstag ist der 05. November, denn dort spielen alte und neue Bekannte von uns. Da wären:

Die Orsons

orsonsbymatzehielscher

Romano

Romano

Jennifer Rostock

Band Promo Shooting Jennifer Rostock Berlin

 Fra Diavolo (a.k.a Totze & Teute von den Beatsteaks)

FRADIAVOLO

Zusammen sieht das so aus:

HubertusFest_1245x700_sRGB_05b

Wir verlosen 3x3 Freikarten. Verratet uns in den Kommentaren, was eure liebste Eckkneipe der Stadt ist.

Wer bei uns kein Glück hat, der sollte schnell zur nächsten Vorverkaufstelle rennen oder hier klicken und sich ein Ticket sichern.


Dieser Artikel ist von Jägermeister gesponsert.

Fotos:
Die Orsons: © Matze Hielscher
Romano, Jennifer Rostock, Fra Diavolo: © Promo

Zurück zur Startseite