Hillary Clinton tröstet schwulen Jungen bei Facebook

Hoffentlich kennt ihr schon das wunderschöne Fotoprojekt Humans of New York. Brandon Stanton läuft durch die Straßen New Yorks, sucht Menschen die sich von ihm fotografieren lassen und ihm eine Anekdote, einen Traum, einen Wunsch erzählen. Die Kombination aus Bild und Kommentar machen daraus eine einzigartige, sehr ausdrucksstarke Serie.

Am Freitag hat Brandon dieses Portrait veröffentlicht.

Dass es darauf Kommentare in alle Richtungen geben wird, dürfte klar sein. Dass aber Hilary Clinton persönlich bei Facebook kommentiert, ist schon eher ungewöhnlich...

Bildschirmfoto 2015-07-05 um 23.24.14

...aber sehr, sehr schön und wichtig. Da wünscht man sich, dass Politikerinnen in unserem Land etwas – nun ja – einsichtiger werden.

enhanced-1933-1416675988-7

-

Titelbild: © Humans of New York
Merkelmeme: © Buzzfeed Deutschland

Zurück zur Startseite