Diesem BVG-Kontrolleur ist jetzt alles egal

© BVG

Natürlich haben wir uns in diesem Jahr auch über verspätete Bahnen der BVG geärgert. Aber durch ihre Aktionen mit "Weil wir dich lieben" konnten wir etwas leichter darüber hinwegsehen. Gerade der schlagfertige Twitter-Account der BVG hatte viele erhellende Momente.

Bildschirmfoto-2015-03-20-um-09.48.35

Heute hat die BVG ihren neuen Werbespot veröffentlicht: Darin sehen wir einen supertoleranten Kontrolleur, dem es vollkommen egal ist, wer oder was mit der Bahn fährt. Ob Grufties, Mann auf Pferd, Mann mit Hai oder Mann macht Umzug – ihm is' es egal. 

Diesen Kontrolleur kennt ihr vielleicht. Kazim Akboga lebt in Neukölln hat seine Version von "Is mir egal" letztes Jahr bei YouTube veröffentlicht und damit über 12 Millionen Klicks erreicht. Für die BVG hat er seinen Hit umgetextet.

Dass es im wahren Leben anders aussieht, nimmt die BVG (zumindest auf ihren Social-Media-Kanälen) heute ziemlich locker.

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 16.28.56

Gute Fahrt.


Dieser Beitrag wurde von der BVG gesponsert.

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: