Bock auf Bond! Wer will mit uns zur James-Bond-Premiere in Berlin?

Zu jedem Winter gehört ein neuer Bond-Film. Leider kriegt das unser liebster Geheimagent nicht ganz so verlässlich hin, aber am 05. November 2015 ist es soweit. Ein neues Bond-Abenteuer mit dem Untertitel "Spectre" steht im Schnee:

Eine rätselhafte Nachricht aus Bonds Vergangenheit bringt ihn auf eine Spur, die zu einer unheilvollen Organisation SPECTRE führt. Während M mit politischen Kräften kämpft, um den Geheimdienst zu bewahren, arbeitet sich Bond durch die Schichten der Organisation, um die schreckliche Wahrheit hinter dem "Gespenst" zu offenbaren" An der Spitze dieser Organisation sitzt Christoph Waltz.

tumblr_m7ypukfij61qziz24o4_500
Am 28. Oktober 2015 wird in Berlin die Premiere gefeiert. Und wir haben uns natürlich gefreut, als unsere Freunde von Heineken uns gefragt haben, ob wir nicht Lust auf ein Bier mit Daniel Craig haben. Denn wie ihr vielleicht wisst, muss es nicht immer geschüttelt oder gerührt sein.

Haben wir! Und ihr? Denn neben uns selbst dürfen wir noch 2 Leser zur Premiere mitbringen.

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Tobias und der freut sich auch schon.


Titelfoto: © Columbia Pictures

Zurück zur Startseite