#24hPolizei reloaded – 11 ziemlich gute Tweets von der Berliner Polizei

Bereits im vergangenen Jahr hat uns die Aktion der Berliner Polizei "24hPolizei" ziemlich viel Freude bereitet. Damals hatte uns die Polizei 24 Stunden am Stück über all ihre Einsätze auf dem Laufenden gehalten. Wir lernten: Die Berliner wählen häufiger die 110, als gedacht und (nicht nur, aber doch häufig) aus den lustigsten Gründen.

Da das Getwitter aus der Polizeizentrale allgemein gut ankam, haben sich die Polizisten am Wochenende wieder hinter den Computer geklemmt. Was da so los war? Wir haben 11 Tweets herausgepickt, die uns besonders gut gefallen haben:

 

Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Alle Tweets der Aktion findet ihr unter dem Hashtag #24hPolizei oder hier.


Foto: © MikeHerbst&flickrCC
Sags deinen Freunden: