11 ganz gute Scherze zum 1. April

Wer es noch nicht gemerkt hat, den weisen wir jetzt nochmal explizit darauf hin: Es ist der 1. April. Haha! Die Welt kann sich vor Scherzen kaum retten. Die meisten "April's Fool"-Versuche wären auch an keinem anderen Tag lustig, aber ein paar gelungene Einlagen gibt es auch dieses Jahr wieder: von sehr aufwendig bis einfach, aber gut.

1. Bei Airbnb kann man heute Zimmer in der Steinzeit buchen. 

Vollbildaufzeichnung 01.04.2015 114254.bmp 

2. Auch Amazon.com bewegt sich in der Vergangenheit und hat auf den Retro-Look umgestellt.

Vollbildaufzeichnung 01.04.2015 114307.bmp

3. Google gibt es jetzt auch spiegelverkehrt.

Google

4. Und mit Pac-Man-Funktion.

pacman

5. Beim Geschenkeshop "Not On The High Street" könnt ihr Kükeneier bestellen.

6. Auch heute möglich: mit der Doppeldecker-U-Bahn fahren.

7. Das Streckennetz gibt es jetzt auch auf Englisch. (Das ist aber doch ein alter Hut!)

8. Neu sind dafür Schuhe, die für Selfies gut geeignet sind.

9. Die könnt ihr ja gleich anziehen, wenn Oasis dieses Jahr auf dem Glastonbury-Festival spielen.

Ein von Molly (@molmathews) gepostetes Foto am

10. Derweil bei Mr. Sherlock Holmes zu Hause...

11. ...und bei irgendeinem Scherzkeks im Büro.

Ein von michael karanja (@michael_k_k) gepostetes Foto am

Aber mal ganz ehrlich:

Ein von Sofie Morgan (@xsmorgan) gepostetes Foto am

 

Findet ihr alles nicht lustig? Die Redaktion von der Titanic auch nicht. Hehe.

Weiterlesen in Netz
Sags deinen Freunden: