MUSIKMITTWOCH MIT OLIVER RATH

Oliver Rath ist Fotograf. Er mag Brüste an der frischen Luft, Gesichter in Schwarz-Weiß und Frauen in jeglichen Positionen. Auch Gonzalez findet er nicht schlecht. Oliver Raths Fotos schaut man sich nicht im süßen Café um die Ecke an sondern zu Hause, unter der Decke, wenn die Kinder im Bett liegen und die Freundin aus dem Haus ist. Doch zwischen Objektiven, Tattoos und Bierflaschen versteckt Oliver auch Schallplatten, um die er sich mindestens genau so gut kümmert wie um seine Models. Wer sich das gerne anhören und auch mal den Popo hinter der Kamera sehen möchte, sollte am Samstag ins Bi Nuu kommen oder ihn in seiner Galerie in Mitte besuchen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen, Anfassen und Zuhören.

Was war der erste Song, zu dem du je getanzt hast?

Welchen Song hast du als letztes gehört ?

Der Song deiner Jugend?

Zu welchem Song stürmst du die Tanzfläche?

Welches Duett würdest du am liebsten auseinander reißen und selbst mitsingen?

Bei welchem Song verlässt du die Disko?

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut ?

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt dich am besten?

Noch mehr Musikmittwochse gibt's hier. Beim letzten Mal ging es Teesy an den Kragen.

Zurück zur Startseite