Donnerstag, 11.09. Eröffnung des Mega Stores "Krämer" für Pferdeartikel – Ahrensfelde

#trashvergnügen | Wir können die Eröffnung der Mall of Berlin am Leipziger Platz am 25. September gar nicht mehr erwarten. Shoppingerlebnis pur! Ein Glück eröffnet heute der Mega Store "Krämer" für Pferdeartikel und verkürzt uns damit die Wartezeit.

Der lange Weg nach Kleinmachnow-Dreilinden bleibt euch in Zukunft erspart, denn im Zentrum der Stadt eröffnet heute ein weiterer "Krämer" Mega Store für Pferdeartikel! Das spart nicht nur lange Fahrtzeit, sondern schont auch den Geldbeutel, denn ein 10%-Eröffnungsrabatt macht uns bei all der Euphorie auch noch die Entscheidung zwischen neuen Abschwitzdecken oder Teddyfleece-Sattelpads sehr schwer.

Unter dem Motto "Fährst du schon oder verlädst du noch?" beginnt ab 14 Uhr das Verladetraining mit Cordula Otto. Hier werdet ihr viel über die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd lernen und wie ihr Missverständnisse zwischen euch schnell klären könnt. Cordula weiß: "Gutes Horsemanship ist die Grundlage für eine vertrauensvolle Partnerschaft, um ein entspanntes Miteinander im Alltag zu führen und auch schwierige Situation gemeinsam zu meistern wie z.B. Verladen." Um 17:30 Uhr geht's beim Problempferdetraining weiter im Programm. Egal, ob euer Pferd ängstlich oder schreckhaft ist, sich an bestimmten Stellen nicht berühren lässt oder Unart zeigt – Cordula ist da und hilft euch!

Bis Samstag habt ihr noch die Möglichkeit, am Programm teilzunehmen und den Rabatt auszukosten. Wir empfehlen: Dringend vorbei gehen und Pferd am besten gleich mitbringen!

In diesem Sinne noch ein schöner Spruch zum Schluss: "Das Leben ist wie ein Pferd, entweder man reitet es oder es reitet einen."

 

Krämer MEGA STORE Eröffnung | 11.-13.09. | Krämer MEGA STRORE, Zeppelinstr. 5, 16356 Ahrensfelde | 09:00 - 19:00 Uhr

 

-
Titelbild: © Hufgefluester
Zurück zur Startseite