Wohnen in New York: Die Wohnung von Designerin Jessica Walsh

Im Sommer hat uns Designerin Jessica Walsh mit ihrer Blog-Soap 40 Days of Dating ordentlich vom Arbeiten abgehalten. Weil sie die Schnauze voll von Wechselbeziehungen hatte, hat sie sich mit ihrem Kumpel Timothy Goodman 40 Tage lange gedatet, um zu schauen, ob daraus eine feste Beziehung werden kann. Auf ihrem Blog haben uns die beiden in ihre Herzen stalken lassen. Jetzt zeigt Jessica ihre Wohnung.

Auf AirBnB kann man nämlich ihr Apartment mit 360 Grad Terrasse für 285,- € die Nacht mieten. Laut Profil und Kommentaren ist sie sehr zuverlässig. Und die Wohnung, kaum überraschend, ist super eingerichtet. Für den nächsten New York Besuch definitiv vormerkt.

Designer home in prime Chelsea in New York-2 Designer home in prime Chelsea in New York-3 Designer home in prime Chelsea in New York-5 Designer home in prime Chelsea in New York-6 Designer home in prime Chelsea in New York-7 Designer home in prime Chelsea in New York

P.S. Für den nächsten New York Besuch empfehlen wir übrigens auch Verena´s Kunstreiseführer.

Zurück zur Startseite