Montag, 22.07. Dog Eat Dog – Magnet Club
Ja, es gibt sie noch, die Pioniere des Crossover. Dog Eat Dog sind in der Stadt und spielen im Rahmen ihrer Europa Tour zum 20jährigen Bandjubiläum im Magnet.
Was sich in den letzten 20 Jahren alles ereignet hat, wer gegangen, wer gekommen ist und bei welchem Label Dog Eat Dog aktuell unter Vertrag sind, kann man im Detail auf der offiziellen Fansite und inoffiziellen Website nachlesen. Die wahren Fans sollten auch nicht die Gelegenheit verpassen die Jungs um 14 Uhr in Friedrichshain auf ihrer Autogrammstunde anzutreffen.
Um 21 Uhr geht's los mit der Vorband, den B-Tight Playaz. Ja, das ist "der" B-Tight, nur ein bisschen härter als gewohnt unterwegs.
Für diese exquisite Kombo verlosen wir 2x2 Tickets an diejenigen, die am lautesten "Hier" schreien. Anm. der Redaktion: Jule & Jen haben die Tickets gewonnen und deswegen eine ultrawichtige Mail in ihrem Posteingang.
Magnet Club | Eintritt: VVK 13 / AK 16 Euro | Beginn: 20:00 Uhr