KAKKMADDAFAKKA presenting new SHIT - ein Nachbericht unserer Mit-Vergnügen-Leserin Maria
Meine Sachen sind durchnässt, meine Haare tropfen, alles schmeckt nach Salz. Nein, ich war nicht im Sommerregen tanzen, sondern beim exklusiven Kakkmaddafakka Showcase im Privatclub. Als ich in den Klub kam, fühlte ich mich sofort heimisch. Schön lauschig und mit allen kuscheln, genau mein Stil. Als die Kakks uns dann geschlagene 30 Minuten warten ließen, war jeder noch gespannter darauf, was denn nun kommt. Auf einmal tanzt ein Typ vor der Bühne wie ein angeschossenes Reh. Yeah! Es ist der Sänger der Kakks. Und schon geht’s los.
Die Meute tanzt, zeigt ihre spektakulärsten Moves und singt und schreit als gäbe es kein Morgen mehr. Die sieben Jungen aus Norwegen haben auch mich sofort in ihren Bann gezogen. Neben altem „Kakkmaddafakka Shit“ gibt es natürlich Songs vom neuem Album „Six Months Is A Long Time“ zu hören, das am 28. Juni veröffentlicht wird. Nach diesem Konzert kann ich es bereits nicht mehr abwarten, die Folie von der CD zu reißen und Zuhause zu den Liedern zu tanzen.
Ein Schmankerl haben die Jungs aber noch für uns. Den siebten Song des Albums, der „No Song“ heißt, gibt es for free auf ihrer Facebookseite als kostenlosen Download.
Jeder, der sich schon mal von den neuen wunderbaren Klängen überzeugen will, klickt einfach auf den Link. Aber vorher müsst ihr noch eure Liebe zu Kakkmaddafakka gestehen. Nur auf das Herz unter dem Download drücken und schon seid ihr in einer Beziehung mit den norwegischen Boys. Was will man mehr? Ja, genau, ein nächstes Konzert, uuuunbedingt!





