FOTOS VON ÜBERTRIEBEN GLÜCKLICHEN MENSCHEN BEIM »RED BULL HOSTED BY MODESELEKTOR« IM MAUERPARK

Eigentlich ist die Fête de la Musique ja dafür da, durch die Straßen zu laufen und sich treiben zu lassen. Hier eine Bühne im Hinterhof, da ein Rapper auf dem Vordach, dort ein Modeselektor im Mauerpark. Doof war am Freitag, dass die Stimmung im Mauerpark beim »Red Bull hosted By Modeselektor« so toll war, dass ich gar keine Lust mehr hatte irgendwo anders hin zu gehen. Zwanzigtausend Menschen standen vor, neben und hinter der Bühne. Z-W-A-N-Z-I-G-T-A-U-S-E-N-D. Alle konnte ich nicht fotografieren, aber ein paar.

bymatzehielscher.001bymatzehielscher.002bymatzehielscher.003bymatzehielscher.004bymatzehielscher.005bymatzehielscher.008bymatzehielscher.009bymatzehielscher.010bymatzehielscher.011bymatzehielscher.012bymatzehielscher.013bymatzehielscher.014bymatzehielscher.016bymatzehielscher.017bymatzehielscher.018bymatzehielscher.019rbhbbymatzehielscher.029bymatzehielscher.020bymatzehielscher.022bymatzehielscher.023bymatzehielscher.024bymatzehielscher.025
bymatzehielscher.027bymatzehielscher.028bymatzehielscher.029rbhbbymatzehielscher.045bymatzehielscher.030bymatzehielscher.031bymatzehielscher.033bymatzehielscher.035

Wenn ihr noch Bilder von anderen Konzerten habt, postet bitte einen Link in die Kommentare.

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: