WIR VERLOSEN FREIKARTEN FÜR DEN JUKE PRIVATE GIG VON NELLY FURTADO MORGEN!

Nein, das ist kein Witz. Ja, das ist Ernst. Nelly Furtado. Morgen. Ich weiß noch, wie ich damals die Maxi-CD von "I'm like a bird" in den Händen hielt. All die anderen Millionen Hits, die danach kamen, waren ebenso abfeiernswert. Und sowieso war sie immer eine der Coolsten. Und jetzt ist sie morgen in Berlin. Und ihr könnt dabei sein.

Der Musikstreamingdienst JUKE präsentiert am Mittwoch das neue Album der Kanadierin "The Spirit Indestructible". Dieses Konzert ist zudem auch ihr einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr.

Wir verlosen 4x2 Tickets für diesen JUKE Private Gig, wenn Ihr uns in den Kommentaren den Witz erzählt, den ihr Nelly Furtado auch erzählen würdet.

Umspannwerk Alexanderplatz | Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: