Auf zwei Jacky Cola mit Lars Lewerenz

Lars Lewerenz ist Boss des äußert auffälligen und zugleich einflussreichen Hamburger Labels Audiolith. Kennengelernt hab ich ihn auf einem der wohl schrägsten Audiolithfeste: dem Parkplatzrave auf dem Melt! 2008. Seit dem bin ich in Lars und sein Label verliebt, Heute Abend feiert er zusammen mit allen Audiolith-Gefolgsleuten ein feines Weihnachtsfest im What?! Club. Hier ein paar Dinge die Lars liebt oder auch hasst:

1. Was bereitet dir am meisten Vergnügen?
Spazieren gehen mit der Familie.

2. Wo kann man sich in Berlin am besten amüsieren?
Eigentlich fast überall wenn die Menschen gut drauf sind.

3. Wann ist die beste Zeit um los zu gehen?
Eigentlich immer, am besten vor dem Aufstehen.

4. Was brauchst du um locker zu werden?
2 Jacky Cola aus der Dose und Artur Schock.

5. Hast du gerade deine Spendierhosen an?
Ist das ein Hosenlabel? Im Moment trage ich Mazine Jeanshose mit Loch in der rechten Hosentasche. Komischerweise haben beide Mazinehosen die ich besitze Löcher in der rechten Hosentasche. Ist das vielleicht das schwarze Loch von dem alle reden?

6. Das erste Mal richtig betrunken, kannst du dich noch erinnern und was ist passiert?
Es war die Schwarze Mädchentraube die mir mit 12 auf dem Geburtstag meiner Oma unerlaubter Weise den Mageninhalt nach aussen transportiert hat. Ich kann mich nicht erinnern.

7. Das letzte Mal richtig betrunken, kannst du dich noch erinnern und was ist passiert?
Ich wars nicht! Ich bin mal auf Jägermeister auf so einen LKW aufgesprungen. Direkt aus der Hamburger Kneipe "Mutter" aufgesprungen und die Stresemannstr hinten auf nem LKW nach Hause gefahren. Ich glaub das war sehr gefährlich. Hab dann Wochen später einen Flashback an einer Bushaltestelle gehabt und den Asphaltan mir vorbeiziehen sehen. Was ein Traum!

8. Was ist die beste Ausrede, wenn man einfach keinen Bock auf die Anderen hat?
Keine Ausreden. Einfach sagen wie es ist! Oder einfach abhauen!

9. Wann ist es Zeit nach Hause zu gehen?
Den Zeitpunkt verpass ich leider immer wieder. Echt doof!

10. Was ist das Beste, was dir an einem Mittwoch passieren kann?
2 Jacky Cola und auf Pferde wetten.

11. Und zu letzt, eine vergnügliche Empfehlung für diesen Winter bitte!
Schlafen. Schlafen. Schlafen und alles und jeden hassen!

Zurück zur Startseite