MUSIKMITTWOCH MIT ALLE FARBEN

Unter dem Pseudonym “Alle Farben” hat sich der Kreuzberger, den seine Freunde Frans nennen, einen Namen gemacht. Ich habe tatsächlich das erste Mal von ihm gehört bzw. gelesen, als ich vor Jahren in Ric Grafs “iCool” vom LachDj gelesen habe. Damit ist nämlich “Alle Farben” gemeint, haben die Vögelein mir gezwitschert. (Warum jetzt genau LachDj – schaut euch das Foto an oder noch besser, schaut euch das Lachen bei einem seiner Gigs an.) Mittlerweile ist sein Name auf den großen internationalen Bühnen in Irland, Spanien, Israel, der Schweiz und natürlich Deutschland bekannt. Aber auch in Wohnzimmern und Cafés in über 80 Ländern sorgen seine Mixe, die er zur Freunde seiner Fans stetig auf Soundcloud veröffentlicht, für regelmäßige Euphorie. Bevor er die Bretter dieser Welt bestiegen hat war Frans als begabter Konditor bekannt. Inzwischen reist er beruflich fast jedes Wochenende um die Welt, um dann mit seinen Klängen ganze Clubs und die Ohren aller zu verzaubern.

Mit welchem Song eröffnest Du gerade Dein Set?

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am Meisten aus?

Welchen Song hast Du Dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest Du nie wieder spielen müssen?

Von welchem Song bekommst Du nicht genug?

Welchen Song würdest Du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest Du zur Primetime in der Eierschale auflegen?

Ich kenne den Club nicht, aber:

Welcher Song bringt Dich nach Hause?

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Thomas Lizzara

Deine nächsten DJ-Daten. Bitte.Danke.

Urlaub im Januar, danach:

01.02.2013 Würzburg – Das Boot
08.02.2013 Berlin – Kallias Labelnight
09.02.2013 Heidelberg – Halle02
11.02.2013 Mainz – 50grad
16.02.2013 Amsterdam – Pleinvrees
22.02.2013 Hamburg – Kallias Labelnight

Alle Farben: Facebook | Soundcloud

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: