Teste das neue, stylische John Reed Fitnessstudio beim Open House Weekend

© John Reed

Es riecht muffig, die Luft ist staubig und die Geräte abgenutzt und verschlissen. So stellen sich wohl viele ein Fitnessstudio von innen vor. Im John Reed Women's Club findet ihr jedoch skandinavischen Schick aus Holz und mit viel Licht. Auf weißen Geräten kann euch der Schweiß hier gebührend heruntertropfen. Anschließend können sich eure Muskeln im beheizten Whirlpool auf der Dachterrasse entspannen.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann überzeugt euch selbst und schaut dieses Wochenende beim Open House Weekend im Club im Prenzlauer Berg vorbei. Zur Feier des zweiten Women's Club in Berlin könnt ihr alles im Studio austesten und euch einen Gesamteindruck verschaffen. An der Snack- und Vitaminbar stehen kleine Erfrischungen bereit, in der Make-up- und Maniküre-Lounge könnt ihr euch verwöhnen lassen. Bei den Nike Workouts dürft ihr euch richtig auspowern, während euch die beiden Girls von Lockereasy am DJ-Pult die passende Musik liefern. Außerdem steht euch exklusiv eine finnische Sauna zur Verfügung, in der ihr euch nicht mal bewegen müsst, um zu schwitzen. Falls ihr es etwas ruhiger angehen lassen wollt, stehen euch auch Yoga-Sessions zur Auswahl.

Wenn ihr jetzt als Prenzlauer-Berg-Muddi fragt: "Und was mache ich in der Zeit mit meinem Kind?" Keine Sorge, es gibt auch einen betreuten Kids-Bereich. Das Studio bietet euch also nicht nur die Möglichkeit, wieder in Form zu kommen, sondern auch zu entspannen und mitten in der Großstadt einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wenn ihr nach diesem sportlichen Wochenende überzeugt seid, solltet ihr euch schnell anmelden. Ihr könnt drei Monate beitragsfrei trainieren, wenn ihr bis Ende Januar den Vertrag einreicht. Viel Spaß beim schicken Sporteln und Entspannen!

Wir verlosen zusätzlich 2x 3-Monats-Voucher an euch. Schickt uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "John Reed Women" und sagt uns, welchen Bereich des Körpers ihr am Liebsten trainiert.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit John Reed entstanden.

Zurück zur Startseite