Klatsch & Tratsch: Kanye West auf Hooligandroge im Internet?

© Hella Wittenberg

Babywahnsinn überall! Rachebabys! Liebesbabys! Trennungsbabys! Und jetzt auch noch ein Bieberbaby? – Die Wahrheit kennt nur Dr. Gruschka! Und wahrscheinlich Kanye, der sich beim Windel-Wahnsinn im Hause Kardashian jetzt in sein Lieblingszimmer zurückzieht: das Twitter-Zimmer. So ein ähnliches haben übrigens auch die Geissens und Bushido. Was da abgesendet wird, ist aber etwas weniger uplifting als die Worte vom Yeezus selbst. Uplifting wie Dr. Gruschkas gutgemeinte Drogentipps und die Aussicht aufs Ermittler Duo Junior und Gonzales im neuen Bielefeld-Tatort! Außerdem: Wie rennt man wie Tom Cruise? Warum wurde Max von Fynn Kliemann tätowiert? Und wer ist der besoffenste bei Bachelor in Paradise! Nur jetzt! Nur hier! Bei einer neuen Folge Klatsch & Tratsch! Niemand muss ein Promi sein.

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite