Ohne Worte – Wilson Gonzalez Ochsenknecht im GIF-Interview

Nach unserem Interview erzählt Wilson Gonzalez Ochsenknecht, dass der Regisseur Oskar Roehler ihn finanziell unterstützen will, wenn Wilson das erste Mal selbst Regie führen möchte. Er erzählt das ganz natürlich, als wäre es das normalste der Welt, dass er auch mal Regie führen wird. Seine größte Stärke ist vermutlich, dass er keine Angst und keine Scheu hat, neue Dinge zu tun. "Wenn der erste Film nicht gut wird, dann mache ich halt einen zweiten. Ich will den Berg ja hochklettern und nicht mit der Seilbahn fahren." Keine Scheu hatte Wilson auch vor unseren Fragen.

Was hast Du vor dem Interview gemacht?

Was hast du vorher gemacht

Wie sieht Deine Frisur eigentlich aus, wenn Du gerade aufgestanden bist?

Haare nach dem Aufstehen aus

Was denkst Du, wenn du Dir deinen Song „NYC“ heute anhörst?

NYC heute

Was ist Deine größte Stärke?

Was kannst du gut

Wie sieht Dein Vater aus, wenn er richtig sauer auf Dich ist?

Wie meckert der Vater?

Und wie sieht Deine Mutter aus, wenn sie richtig sauer auf Dich ist?

Wie meckert die Mutter?

Im Film „Tod den Hippies, es lebe der Punk“ spielst Du einen Sexklubbesitzer. Wie wäre es mit einem Lapdance?

Lappdance

Was kannst Du besser als Dein Bruder Jimi Blue?

besserals dein bruder

Bei den vielen Zigaretten und Alkohol: Wie hältst Du Dich eigentlich fit?

Der Rapper Casper hat sich in einem Song über Dich lustig gemacht. Wie zahlst Du es ihm heim?

Dieses Interview erscheint in Kooperation mit Spiegel Online. Der Film "Tod den Hippies, es lebe der Punk" läuft ab dem 26.03. im Kino. Beim letzten Mal haben wir die Band Prag zum GIF-Interview getroffen. Hier lang bitte.

Zurück zur Startseite