Ohne Worte – Die Orsons im GIF-Interview

Hurra, die Orsons haben eine neue Platte veröffentlicht. Auf "What's Goes?" machen sie das, was sie am allerbesten können: die durchgeknallten, unberechenbaren Orsons sein. Im GIF-Interview wackeln die Ärsche, wird getrunken, gekämpft und Kartoffel-Salat gegessen.

Wie betritt ein Orson die Tanzfläche?

Was kann ein Baden-Württemberger besser als jeder Berliner?

Bartek, welche Pose darf man als Rapper nicht mehr bringen?

Pose Bartek

Tua?

Pose Tua

Maeckes?

Pose

Kaas?

Pose2

Wenn die Orsons eine Kampfsportart wären, welche wäre das?

Kampfsport

 

Herbert Grönemeyer hat euch mit auf Tour genommen. Was kann er abseits der Bühne besonders gut?

Bitte zeigt mir besonders langsam, wie sich eine Frau zu „Schwung in die Kiste“ bewegen sollte?

Maeckes, welchen bürgerlichen Beruf würdest du ausüben, wenn du nicht Musiker geworden wärst? 

Und Tua?

Wie verlässt ein Orson die Tanzfläche?

Mit den Orsons verbinden wir die wildeste Kissenschlacht aller Zeiten. Vor 2 Jahren haben die Rap-Supermänner auf unserer Bühne beim Torstraßen-Festival gespielt. Noch Monate später konnte man in Unterhosen in Berlin-Mitte Federreste finden. Hier könnt ihr Euch das Video ansehen.


Die GIF-Interviews erscheinen in Kooperation mit Spiegel Online. Beim letzten mal haben wir Joko & Klaas interviewt.

Zurück zur Startseite