Noch ein schöner Kurzfilm über die Liebe

Alles dreht sich um die Liebe. Jede Form der Kunst ist gefüllt von Herzschmerz, glücklichen Momenten und Leidenschaft. Aber, um ehrlich zu sein, so ganz ausgelutscht ist das Thema noch nicht. Vor allem, weil es manche Künstler noch immer schaffen, die Liebe geschickt in Szene zu setzen.

So auch der Regisseur Iam Rollo, über den sich nicht sonderlich viel in Erfahrung bringen lässt, außer, dass er ein paar Werbeproduktionen gemacht hat und damit seine eigenen Projekte finanziert. Und eines dieser Projekte ist der Kurzfilm "Between the Lines". Darin verbindet er Musik, Poesie, Theater und Film und erschafft sieben Minuten voll Ästhetik und emotionaler Momente. Nichts Neues, aber doch anders. Und alles ist irgendwie schön. Die Darsteller, die Musik, die Kameraführung, die Texte. Hach, da kann man sich schon drin verlieren.


Titelbild: © Between the Lines/ Vimeo

Zurück zur Startseite