Mittwoch, 22.04. Augenblick mal! Theaterfestival – Theater an der Parkaue

Das Tolle an Theater ist, dass jede Aufführung anders ist als die vorherige und auch anders als die nächste. Etwas Unvorhergesehenes kann immer passieren, die Schauspieler agieren im Hier und Jetzt. Das macht Theater vor allem Filmen gegenüber so viel spannender, menschlicher und auch exklusiver.

Wenn ihr das Gefühl habt, schon viel zu lange kein Theaterstück mehr angeschaut zu haben, dann ist es an der Zeit. Noch bis Sonntag läuft im Theater an der Parkaue das Festival des Theaters für junges Publikum. "Junges Publikum? Gehöre ich da überhaupt dazu?", mögt ihr jetzt denken. Auf jeden Fall, können wir da nur sagen! Schließlich stecken gerade die Inszenierungen für Jugendliche und Kinder voller Ideen, Kreativität und wilder Gedanken – frei vom Möchtegern-Ästhetischen. Heute Abend läuft zum Beispiel "2 Uhr 14" vom Theater der Jungen Welt Leipzig. Sehenswert!

 

Augenblick mal! Theatherfestival | bis 26. April 2015 | u.a. Theater an der Parkaue, Lichtenberg | 13 Euro, 9 Euro ermäßigt


Foto: Theater an der Parkaue/ Facebook

Zurück zur Startseite