So sehen Politiker mit Dutt aus

Falls ihr euch schon länger gefragt habt, was dieser Dutt-Trend bei Männern soll, dieses kleine Knäuel Haare am Hinterkopf, dieses Stück Rebellion in Zöpfchenform: Sorry, wir wissen es auch nicht. Der Versuch, den einstigen Undercut mit einem "Man Bun" galant kaschieren zu wollen, wirkt oft eher lustig als passend und steht nur wirklich wenigen Männern.

Aber vielleicht haben einfach noch nicht die richtigen Leute den Dutt getragen? Wie wir jetzt wissen, sehen "Man Buns" nämlich bei einer Gruppe Menschen besonders gut aus: bei Politikern. Auf der Kreativplattform "DesignCrowd" finden sich zahlreiche ansehnliche Beispiele. Als Reaktion auf ein Dutt-Foto von Donald Trump, hatte das Team von Design Crowd dazu aufgerufen, noch mehr Männer mit neuen Hairstyle zu versehen. Beim Photoshop-Friseur sind diese schönen Exemplare herausgekommen:

© tapstudio/DesignCrowd

179864_7572887_1492357_9e48b0d8_image© lionx/DesignCrowd

US President Barack Obama actions© Alaya/DesignCrowd

Wir haben uns auch mal kreativ betätigt:

Bundespr‰sidentenwahl© Mit Vergnügen

Michael Müller, Berlin© Mit Vergnügen

Und auch wenn Angie eine Frau ist, wir wollten doch schon alle mal wissen, wie sie mit Dutt aussieht:

merkel dutt© Mit Vergnügen

Zurück zur Startseite