Mittwoch, 03.12. Morning Gloryville – Neue Heimat

"Morgenstund hat Gold im Mund", das hat schon meine Mama immer gesagt. Für all jene, die diesen flotten Spruch als Lebensmotto vor sich her tragen, veranstaltet die Neue Heimat heute "Morning Gloryville". Wie bei jeder anderen guten Party geht es hier um Musik und Tanzen, der einzige Unterschied: Das Ganze findet von 6.30 bis 10.30 Uhr statt.

"Morning Gloryville" wurde 2013 von Samantha Moyo und dem Körpertherapeuten Nico Thoemmes ins Leben gerufen. Die erste Party fand in London statt, mittlerweile stehen überall auf der Welt Menschen 6.30 Uhr auf, um sich wachzutanzen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Die einschlägigen Berghain-Liebhaber werden sich jetzt sicher fragen, was daran so seltsam sein soll. Alle anderen (mich eingeschlossen) fragen sich: "Tanzen, am Mittwoch, halb sieben, wtf"? Das Ganze hat nichts mit Afterhour zu tun, vielmehr sollen hier Motivation und Energie für den Tag aktiviert werden. Anstatt also morgens eine Runde zu joggen oder exzessiv zu snoozen, könnt ihr auch einfach mal tanzen gehen. Die Veranstalter selbst nennen es "Wachwerden mit Stil!" und genau das kann man erwarten: Neben DJs und Dance-Analyzern gibt es kostenlose Wake-up-Massagen und eine aufmunternde Yoga-Session. Für den guten Start in den Tag sorgen außerdem leckere Smoothies, Kakao und natürlich: Kaffee!

Wir verlosen 2×2 Tickets für dieses zeitige Tanzvergnügen, wenn ihr uns sagt, was für euch einen perfekten Morgen ausmacht.

Morning Gloryville | 03.12.2014 | Neue Heimat | 06:30 – 10:30 Uhr | Online: 10 Euro, Vor Ort: 15 Euro

-
Titelfoto: © Morning Gloryville

Zurück zur Startseite