James Blunt ist leider noch immer sehr sehr lustig.

James Blunt hören wir ja nur heimlich. Aber wir stehen öffentlich dazu, dass wir wir ihn mit allergrößtem Vergnügen auf Twitter folgen. Vorgestern hat er diesen Knaller-Tweet auf Twitter rausgehauen, in dem er behauptet, er würde für die Foo Fighters auf dem Glastonbury einspringen. Herrlich!

Seine Retweets und Antworten sind sensationell. »Only coz I turned her down. RT @anadinskywalker: my grandma just called james blunt a queer«. The Poke sehen das ganz ähnlich und haben "30 Gründe, warum James Blunt auf 2013 auf Twitter gewonnen hat" veröffentlicht.

30 Reasons Why James Blunt Won At Twitter In 2013 | The Poke_-2

Bildschirmfoto 2015-06-19 um 12.54.44 Bildschirmfoto 2015-06-19 um 12.54.57 Bildschirmfoto 2015-06-19 um 12.55.13

 

Zurück zur Startseite