A mighty yay for Mighty Oaks!

Im Sommer noch haben wir sie abgefeiert wie sonst kaum was. Und jetzt mit dem Frühling kommt ihr erstes Album. Gutes Timing, sagt die kleine Waldfee, sehr gutes Timing. Der März steht vor der Tür, "Howl" auch. Und ich will gar nicht so viel verraten außer: Ihr wisst ja, was ihr mit den Mighty Oaks bekommt.

Eine Platte nämlich, deren Lieder man auf dem Fahrrad, im Auto auf dem Weg zum Meer, beim Spazieren, Joggen, morgens auf dem sonnigen Weg zur Arbeit oder bei Sonnenuntergang hören kann. Von Montag bis Sonntag. Und auch um ungefähr um jede Uhrzeit, wenn man es aushalten kann, dass sie nicht lockerlassen. Also in jede Richtung. Wer das hört, sollte sich seiner momentanen Grundstimmung bewusst sein, denn die wird durch Mighty Oaks jedes Mal verstärkt. Biste lustig, wirste noch lustiger. Biste traurig, setzen sich die stillen Lieder auf dein Herz und stehen nicht mehr auf. Muss man wissen vorher. Wisst ihr jetzt.

Deswegen: Anhören. Und so richtig angemessen macht man das mit der Platte auf Vinyl. Wir verlosen 2 große Scheiben unter all jenen, die uns ihren Lieblingsbaum in den Kommentaren nennen.

Und für alle, die keine Platte gewinnen, haben wir noch mal die Bilder unseres schönes Picknicks vom vergangenen Sommer, bei dem auch die Mighty Oaks gespielt haben. Hach.

Zurück zur Startseite