Wahrheit oder Pfeffi: Nils und David

Wir lieben Pfeffi und peinliche Fragen. Diese Woche stellen sich die beiden Freunde Nils und David unseren peinlichen Fragen und lernen sich mitunter besser kennen, als sie es unbedingt wollten.

Ob Nils für David in den Knast gehen würde, ob die beiden sich schon mal geküsst haben und wie Nils reagieren würde, wenn er beim ersten Date kacken müsste, das Klo aber verstopft ist, erfahrt ihr in der neuen Folge von: Wahrheit oder Pfeffi "Street Edition".

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Sags deinen Freunden:
Mit Vergnügen KLUB, Newsletter, Mit Vergnügen Berlin