Das war unser und euer schlechtester Sex 2017

Er kam erstmal vier Stunden zu spät, hatte dann gute fünf Minuten Sex mit mir und dann ist er auf mir eingeschlafen.
Leila Lowfire

Lieber widerlich, als wieder nich'? Ist schlechter Sex wirklich besser als kein Sex? Ines und Leila küren heute eine Person in ihrem Sexleben, die nun wirklich keiner sein möchte: der schlechteste Sexpartner 2017. Ewige Knutscherei, bevor es losgeht, zu spät kommende Schnellschießer oder ungeile Penisse? Keine der drei Varianten hat den beiden gefallen. Warum sich Ines Small-Talk-Sex wünscht und sich Leila lieber ein bisschen zurückzieht, wenn der Typ zu sehr in die Vollen geht, erfahrt ihr in dieser Folge.

Außerdem haben die beiden euch in den vergangenen Folgen nach eurem schlechtesten Sex 2017 gefragt. Sie küren den traurigen Gewinner und überraschen ihn zumindest mit einem Beileidspaket von einhorn Kondome. Und ein kleiner Hinweis: Wer zu spät zum Date, und dann zu früh im Date kommt, ist ein starker Anwärter auf den Titel des schlechtesten Sex 2017.

Den Podcast gibt es bei iTunesSpotifySoundCloud, Deezer und Youtube.

Der Sugardaddy dieser Folge ist Happy Brush. Happy Brush stellen elektrische Zahnbürsten her, die nicht nur vegan, sondern ziemlich stromsparend sind, denn der Akku hält bis zu drei Wochen. Außerdem könnt ihr die Zahnbürste, die im Vergleich zu anderen Markenzahnbürsten viel günstiger ist, 100 Tage lang testen und wenn sie euch doch nicht überzeugt, einfach zurück schicken. Mit unserem Promocode "happysex" bekommt ihr 10 Euro Rabatt auf eure Bestellung.

Der zweite Sugardaddy ist Readly, eine Magazinflatrate, bei der ihr auf über 2.400 Magazine und damit auf über 60.000 Ausgaben zugreifen könnt. Mit Readly habt ihr unbegrenzten Zugang auf Magazine, es gibt einen Familienaccount mit bis zu fünf Profilen. Außerdem kann man die Sachen downloaden und so, wenn man mal keinen Empfang hat, auch offline lesen und das Beste ist, dass es keine fiesen Abofallen gibt, sondern man jederzeit kündigen kann. Mit uns könnt ihr Readly außerdem, wenn ihr hier klickt, könnt ihr drei Monate für gerade mal 9.99 Euro buchen.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!