MUSIKMITTWOCH MIT WILLY WONKA

Gerade putzen wir uns Schlaf und Glitzer aus den Augen und denken: Filmriss aufm Klo, das war es wohl wirklich. Willy Wonka aka Wilson Gonzales bringt unseren Blutzucker öfter mal durcheinander mit seiner Partyreihe. Am vergangenen Samstag war es auf jeden Fall eine Mischung aus Rauch, Feuerwehr, noch mehr Rauch, wieder Feuerwehr und Rausch Rausch RAUSCH. Mit den besten DJs der Stadt (und das stimmt wirklich, wenn man in einem bestimmten Genre denkt) um sich versammelt hat er uns eine Sause beschwert, die so schnell nicht einzuholen sein wird. Naja, vielleicht ja schon am Sonntag. Und vielleicht stattet er ja dem FluxBau auch einen kleinen Besuch ab.

1) Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?
Kommt darauf an was gerade für Musik läuft. Da kann von Minimal zu Whitney Houston zu Led Zeppelin oder Depeche Mode alles dabei sein.

2) Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?
Niggas in Paris läuft anscheinend immer noch ganz gut. Aber den hab ich nicht, den spielen meistens die anderen.

Niggas In Paris / Jay-Z & Kanye West from Lionel Hirlé & Grégory Ohrel on Vimeo.

3) Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?
Das letzte Album von The Minutes

4) Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?
Boom Boom Pow

5) Zu welchem Song hast du das erste Mal getanzt?
Dj Bobo und The Police

6) Welcher Song rettet jede Party?
Auch da kommt es darauf an, was es für eine Party ist.

7) Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Nine Inch Nails: Closer (Uncensored) (1994) from Nine Inch Nails on Vimeo.

8) Was ist der Song, den du peinlicherweise gut findest?
Kann ich leider nicht beantworten.

9) Welcher Song bringt dich nach Hause?
Meistens keiner, da ich dann schon aufm Weg nach Hause bin.

10) Welchen DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?
David Guetta

11) Deine nächsten Daten bitte. Danke.
30.03.2013 Mallorca - Irgendwas mit Kunst
31.03.2013 Berlin - Shovania
20.04.2013 Berlin - Astra - Party Party Hits Hits Hits

Willy Wonka: Facebook

Zurück zur Startseite