Musikmittwoch mit Remmidemmi


Jedes Jahr im Herbst stelle ich aufs Neue fest, dass Death Cab for Cutie die größte Band der Welt ist. Es gibt doch nichts Schöneres, als durch Regen und Matsch zu laufen und „ I need you so much closer“ mitzusingen. Okay, es gibt auch nichts deprimierenderes als das, aber so ist das eben im Herbst. Damit man nicht so an den Füßen friert und durch den Matsch wenigstens tanzen kann, gibt es demnächst eine Remix EP zu Stücken von ihrem letzten Album „Codes and Keys“. Dieser Yeasayer Remix hier ist auf jeden Fall schon mal der Soundtrack zur nächsten Flasche Rotwein am Kamin Fenster.

Dass K.I.Z. gesanglich so stark wie Fettes Brot sind, beweisen sie in "Abteilungsleiter der Liebe." Im filmischen Video gibt es einen debilen Birol Ünel in Anzug, ein Mädchen mit schönem Tattoo, viele Tabletten und Mirkophone zu sehen. Die Band selbst gibt es kaum, oder nur in winzigen Nebenrollen zu sehen.


Was haben
Lana Del Rey, The Naked and Famous und James Blake gemeinsam? Sie wohnen alle bei Mutter Universal und haben Dank DOJO nun eine ansprechende und übersichtliche Künstlerseite bekommen. Mutti freut sich sehr darüber und hat uns 2 Pakete mit CDs ihrer Kinder geschnürt, die wir euch jetzt schenken. Schreibt uns den Namen eurer Mutter in die Kommentare.

Zurück zur Startseite