MUSIKMITTWOCH MIT KALIPO (mit einer Verlosung der neuen Philips Citiscape Downtown Kopfhörer)

Man munkelt, dass Kalipo im Wald geboren sei, und das nackt. Das habe sein Werk beeinflusst, sodass er bis heute vor allem mit Laub, Zweigen und seinen Schenkeln arbeite, wenn er an seinen mehrstündigen Sets schraubt. Das ist wahrscheinlich gelogen, aber Kalipo formerly known as Das Basslaster formerly known as Ja!Kob ist im echten Leben ein Drittel Frittenbude und Wahnsinnsproduzent, mit einem Hang zur Perfektion. Wenn er es aus seinem Kämmerchen schafft und auflegt, kocht die Menge und kein Booty bleibt ungeshaked. Ausserdem ist er sehr nett und man kann gut mit ihm Bierchen trinken. Hallo Kalipo!

1) Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

Kalipo - Fractal from Pupillendriller on Vimeo.

2) Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?

3) Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

4) Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

5) Zu welchem Song hast du das erste Mal getanzt?

6) Welcher Song rettet jede Party?

7) Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

8) Welchen Song, findest du peinlicherweise gut?

9) Welcher Song bringt dich nach Hause?

10) Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Die RotHoren

11) Deine nächsten Daten bitte. Danke.

13.06. Loft Concerts - Escobar Sun Deck (Badeschiff Berlin)
15.06. Sommer of Riesenlöve - Exhau Trier
12.07. Feel Festival - Kiekebusch See Berlin
20.07. Deichbrand Festival - Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

Kalipo findet ihr auch bei Audiolith, tumblr und Facebook

Da man den Musikmittwoch ja vor allem mit anständigen Kopfhörern hören sollte, verschenken wir euch niegelnagelneue PHILIPS CITISCAPE DOWNTOWN KOPFHÖRER IN DENIM GREEN. “You need to hear this“.

Dafür postet ihr uns einfach einen Song in die Kommentare, den Kalipo dringend hören sollte. Juhu!

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: