MUSIKMITTWOCH MIT DJ exel. Pauly

Nach 10 Jahren bei Fettes Brot als Live-DJ, Studio-Mischer und Producer, hat unser KumpelDj exel. Pauly die Schnauze voll von dem harten Kram, und widmet sich nun rappenden Omas mit Schokoladen-Schubladen, singendem Gemüse mit Gesichtern und Roboter-Tänzen: "Oma gib mir Schokolade! Yeahhhh! Lecker Schokolade!" Sein Kinder-Rap-Track wird im September in ein komplettes Album gehüllt, aber bis es soweit ist, gibt es hier einen Blick in seinen Kassettenschrank.

Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

Absolute Beginne- Geh Bitte

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?

Baby Got Back - Sir Mix A Lot

Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Von welchem Song bekommst du nicht genug?

Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest du zur Primetime in der Eierschale auflegen?

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Ein freundlich pfeifender Sinuston auf dem rechten Ohr.

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Dennis Jagut

Deine nächsten DJ Daten. Bitte. Danke.

21.07.12 München - Panda Party
28.07.12 Berlin (Paaren/Glien) - Greenville Festival
21.09.12 Hamburg - Reeperbahn Festival
24.11.12 Bremen - Tower

Pauly: Website | Facebook| Soundcloud

Zurück zur Startseite