MUSIKMITTWOCH MIT CHRISTIAN LÖFFLER

© Promo

Wer Ki-Records kennt, dem ist Mitgründer und DJ Christian Löffler ein Begriff. Im wunderschönen Greifswald aufgewachsen, zog es den Maler und Fotografen nach Berlin, wo er sich die Kunst der elektronischen Musik selbst beibrachte. Heute ist seine Variante davon eine Mischung aus Euphorie und Melancholie, die immer eine kleine Geschichte im Gepäck hat. Ob ihn dabei seine Wohnorte prägten, wissen wir leider nicht. Aber dass wir das, was er tut, ziemlich schön finden, wissen wir ganz sicher. Doch nach "A Forest" im Sommer 2012 wünschen wir uns mal wieder was Neues. Bis dahin bleibt uns nur dieser MUSIKMITTWOCH und ein Date am nächsten Freitag im Prince Charles. Lieber Christian, was würden wir uns freuen!

Was war der erste Song, zu dem du je getanzt hast?

Welchen Song hast du als letztes gehört ?

Der Song deiner Jugend?

Zu welchem Song stürmst du die Tanzfläche?

Mit welchem Song betrittst du die Karaokebühne?

Welches Duett würdest du am liebsten auseinander reißen und selbst mitsingen?

Bei welchem Song verlässt du die Disko?

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut?

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt dich am besten?

„So this is the new year. And I don't feel any different.” (Death Cab for Cutie – The New Year)

-

Im letzten Musikmittwoch haben wir mit Till von Sein getanzt. Alle Folgen Musikmittwoch findet ihr hier.

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: