Arthur Weasley und Tetrapacks – Die Jodel der Woche

Corona? Nie gehört. Bis auf den Fakt, dass die Tanzflächen und Bühnen der Stadt weiterhin leer bleiben, fühlt sich in Berlin alles schon wieder fast absurd normal an. Spätestens seit die Kontaktbeschränkungen letztes Wochenende vollständig aufgehoben wurden, wird in der U8 Abstandhalten wieder klein geschrieben und die Behelfsmasken hängen auf Halbmast. Na gut, wenn ihr meint... wenn die Lockerungen euch dann doch ein bisschen zu schnell gingen und euch der Trubel da draußen zu viel ist, macht es euch einfach zu Hause gemütlich und startet mit ein bisschen digitalem Fun ins Wochenende: Das sind unsere Jodel der Woche.

1. Okay, okay...

© Jodel

2. Der hat gesessen.

© Jodel

3. Danke dafür...

© Jodel

4. Das ist genau der Humor von 2020.

© Jodel

5. Good Job!

© Jodel

6. ...auf einer Bananenschale?

© Jodel

7. Guter Start.

© Jodel

8. Kommt wohl auf den Bezirk an.

© Jodel

9. So modern, Wahnsinn!

© Jodel

10. "Das ist ja wie Zauberei!"

© Jodel

11. Gute Laune!

© Jodel
Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: