So jung kommen wir nicht mehr mit Pierre zusammen – Fotos von der Pierreversion #13

© Yasmin Schäfer

Wer sagt die 13 wäre eine Unglückszahl, der war nicht auf der 13. Pierreversion. Seit über zehn Jahren feiert Pierre seinen Geburtstag nämlich im ganz großen Stil und schenkt uns damit jedes Jahr aufs Neue die erste, beste Party des Jahres. Und weil Pierre dieses Mal nicht alleine feiern wollte, hat er sich seinen Freund und Kupferstecher Philip Mollenkott dazu geholt. Mit Piñatas, einem Karaoke-Floor und jeder Menge schöner Gäste und toller Musik haben wir dieses Jahr in der Alten Münze gefeiert. Ihr wart nicht dabei, oder könnt euch nur noch an die Hälfte erinnern? Hier gibt's eine kleine Gedächtnis-Auffrischung:

© Yasmin Schäfer

Der Namensgeber mit seiner ersten Biographie: "Das Türkowsky Prinzip – Vom Model zum Chef."

© Yasmin Schäfer

Volle Hütte.

© Yasmin Schäfer

Trends 2018: Daunenjacke und Ski-Brille, egal zu welchem Anlass.

© Yasmin Schäfer

Leuchtschrift geht immer.

© Yasmin Schäfer

Du siehst mich nicht.

© Yasmin Schäfer

Smile

© Yasmin Schäfer

Du bekommst heute ein Foto von mir!

© Yasmin Schäfer

Fun, fun, fun.

© Yasmin Schäfer

Das war der da, ich hab damit nichts zu tun!

© Yasmin Schäfer

300 Luftballons! Da waren sie alle noch heil.

© Yasmin Schäfer

Wir dachten, Kurzarmhemden tragen nur Busfahrer.

© Yasmin Schäfer

Da ist jemand in Bierlaune.

© Yasmin Schäfer

Memo: Mit lilaner Kappe und oragenem Pullover bleibt keiner undercover.

© Yasmin Schäfer

Hier bleibt jeder ernst.

© Yasmin Schäfer

Wenn zwei Spaß haben, langweilt sich der Dritte.

© Yasmin Schäfer

Ey! Du versaust voll den Text!

© Yasmin Schäfer

Fasst uns da gerade Roosevelt an?

© Yasmin Schäfer

Stolzer Hoosen-Besitzer!

© Yasmin Schäfer

Ein Sektchen geht sicher noch!

Vielen Dank an dieser Stelle für unsere Unterstützer Heineken, Campari, Fritz-kola, Thomas Henry und Red Bull, wie auch an die Alte Münze, Runa und Lars Lavendel.

Zurück zur Startseite