Klatsch & Tratsch: Hat Jasna Fritzi Bauer eine Affäre mit Haftbefehl?

© Hella Wittenberg

Jasna Fritzi Bauer hat Max Richard Leßmann Gonzalez in den Keller ihrer Villa gesperrt, um endlich mit Dr. Gruschka ausschließlich über ECHTE Promis zu reden. Fast gelingt es den beiden, keinen einzigen Trash-Promi zu erwähnen. Okeeeee, Gina Lisa kam dann doch leider zur Sprache und David Garret auch. Und ist Haftbefehl wirklich ein A-Promi? Naja, ein Versuch war es wert. Des Weiteren entbrennt ein heftiger Streit darüber, ob Beyoncé und Jay Z nun das nervigste oder das geilste Paar der Welt sind. Außerdem: Natürlich alles über Boris Becker, "Haters gonna Hate" Gabbana, Heidi und Tom, Keanu und Halle, und vieles mehr! Jetzt in der neuen Folge "Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi ein!"

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite