Fastfood-Junkies in Uniform und ein enttäuschender Adventskalender: Die Jodel der Woche

© Jodel

Stell dir vor, du öffnest deinen Adventskalender und raus fällt ein Päckchen Vanillin, also ein Päckchen, aus der Packung, die im Supermarkt ungefähr 15 Cent kostet und außer zum Backen eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist. Der Jodler war tief enttäuscht, na ja, zumindest irritiert ob der skurrilen Präsente, die seine Oma eingepackt hat. Am Ende gilt aber auch in diesem Fall: Die Geste zählt, und ein handgebastelter Kalender ist immernoch tausendmal schöner als ein Industrieprodukt, Vanillin hin oder her. Was die Jodler in Berlin sonst noch erlebt haben, lest ihr hier.

1. Wenn ein Zweijähriger mehr Flirtskills hat als man selbst...

© Jodel

2. Der Flüchtlings-Aufreger des Monats!

© Jodel

3. Die Lüge mit der Glatze, so true...

© Jodel

4. Diese Jugend von heute...

© Jodel

5. Klingt mehr als realistisch...

© Jodel

6. Unser Flachwitz der Woche!

© Jodel

7. By the Way, feiern wir nicht gerade das 20-jährige Harry-Potter-Jubiläum? Wo verdammt nochmal ist mein Brief?

© Jodel

8. Polizisten sind doch nur Menschen, wenn auch mit schlechtem Geschmack...

© Jodel

9. Der wohl traurigste Adventskalender aller Zeiten, aber mit Herz gemacht...

© Jodel

10. Fragen über Fragen tun sich bei dieser Geschichte auf...

© Jodel

11. Drei Stunden Arbeit, drei Monate frei. Klingt nach einem fairen Deal!

© Jodel
Zurück zur Startseite