Donnerstag, 13.12. Thundercat – Huxleys Neue Welt

© Thundercat | ThundercatOfficial Facebook

Thundercat ist Bassist, er ist Produzent, er ist Sänger und er ist langjähriges Mitglied des L.A.-Labels Brainfeeder. Der Mann, der schon einen Grammy auf seinem Kaminsims platzieren durfte und mit seinem überragenden Album Drunk überall auf der Welt unterwegs war, stattet auch uns endlich wieder einen Besuch ab. Verwurzelt im Jazz, fusioniert er Soul mit elektronischen Elementen. Supported wird er dabei von dem österreichischer Komponisten und Musikproduzenten Dorian Concept. Wenn das nicht vielversprechend klingt!

Du solltest hingehen, wenn: du mal wieder richtig vom Hocker geworfen werden willst

Wen wirst du hier treffen: Berliner mit gutem Geschmack

Das perfekte Accessoire: Egal was du anziehst, Thundercats Outfit wird dich in den Schatten stellen

Hashtags zum Mitnehmen: #donnerunddorian

Das kannst du dir schon mal anhören:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Wir verlosen 1x2 Tickets. Schreib uns eine Mail an an [email protected], Betreff "Thundercat". Viel Erfolg!

Huxley's Neue Welt

Hasenheide 107-113, 10967
20 Uhr | 30 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite