4 Blocks geht in die dritte Runde – und endlich gibt es den ersten Teaser Trailer

© 4 Blocks | TNT Serie

Die erste und die zweite Staffel 4 Blocks haben wir in nur wenigen Tagen durchgesuchtet. Nach dem großen Finale von Staffel 2, haben wir uns natürlich gefragt, ob es auch eine dritte Staffel geben wird. Ende 2018 dann gute, aber auch schlechte Neuigkeiten für alle Fans des Hamady-Clans: TNT Serie hatte für 2019 die Dreharbeiten der dritten Staffel 4 Blocks angekündigt, die wieder gemeinsam mit Wiedemann & Berg Television produziert wird. Der Drogenkrieg in Berlin Neukölln geht also in die nächste Runde, und es wird sich zeigen, ob Toni Hamady (Kida Kodhr Ramadan) seine Macht über Berlin verteidigen kann. Leider werden die sechs neuen Folgen aber auch die letzte Staffel der beliebten Berlin Gangster-Serie sein. Das endgültige Finale soll Ende diesen Jahres ausgestrahlt werden.

Ab dem 29. August könnt ihr die zweite Staffel außerdem zum ersten Mal im Free TV bei ZDFneo, immer donnerstags ab 23 Uhr schauen.

Hier gibt es jetzt aber schon mal den ersten heiß ersehnten Teaser Trailer mit einem ersten Vorgeschmack, was in der finalen Staffel zu erwarten ist. Auch wenn man noch nicht allzu viel erfährt, steigt die Spannung gehörig. Aber schaut selbst:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite