Bald startet die zweite Staffel von 4 Blocks. Wir verraten euch, wo und wann ihr sie sehen könnt!

© Themroc PR&Promotion

Der Pate von Neukölln ist zurück, das Warten auf die zweite Staffel von 4 Blocks hat bald ein Ende! Die preisgekrönte Serie und damit der Kampf um die Kontrolle über Berlin geht endlich in die nächste Runde. Ab 11. Oktober zeigt TNT Serie die sieben neuen Folgen immer donnerstags um 21 Uhr.

Wer es kaum erwarten kann und schon seit Monaten im Café Übersee chillt, um die Dreharbeiten zu bespitzeln, darf sich doppelt freuen: Noch vor TV-Serienstart habt ihr die Chance, euch Tickets für die exklusive Kino-Preview zu sichern. Am 10.Oktober könnt ihr die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel in ausgewählten UCI Kinos auf großer Leinwand sehen.

© Themroc PR&Promotion

Die zweite Staffel spielt ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu. Für die Hamadys hat sich seither viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni (Kida Khodr Ramadan) schafft es endlich, ins Immobiliengeschäft einzusteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen Gegenspieler al-Saafis sind nicht zu unterschätzen.

In der zweiten Staffel – erneut von Hackfort, Konrad und Kropf geschrieben – führen Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) und Özgür Yildirim (Nur Gott kann mich richten) Regie. David Schütter (Das kalte Herz, Werk ohne Autor), Uwe Preuss (Operation Zucker) und die Rapper Eunique und GZUZ verstärken den Cast.

© Themroc PR&Promotion

Du kannst es kaum erwarten? Dann schau Dir zur Einstimmung schon mal den Trailer an!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite